5. Oktober 2022

Radio Regentrude

Das etwas andere Webradio | seit 2010 on Air | unabhängig | nicht-kommerziell | 24/7 bunt wie das Leben

Hazar – Reincarnated

Ein Album voller Virtuosität, Präzison und Gefühl. Nicht ohne Grund wird der Musiker Ulaş Hazar von der Fachpresse mit seinem Vorbild Paco de Lucia verglichen und als “Paganini der Gitarre” bezeichnet.

Als weltweit erster Musiker schloss er mit dem akustischen Dreisaiter Saz ein international anerkanntes Jazzstudium ab und erhielt seinen Master Degree mit Auszeichnung am Convervatorium Maastricht.

Aufgenommen wurde das Album in den Studios, in denen der unvergessene Miles Davis zu Lebzeiten  seine legendären Aufnahmen machte, als Supervisor konnte Hazar keinen Geringeren  als den Jazz-Gitarristen Michael Sagmeister gewinnen; gemastered wurde “Reincarnated” in den berühmten Abbey Road Studios in London.

Und damit noc lange nicht genug: Als Stargast ist der großartige Al Di Meola zu hören.

Tracklist:

  1. Made For Wesley
  2. Spain
  3. Bossa Dorado
  4. Black Orpheus
  5. Made In France
  6. Summertime
  7. For Sephora
  8. Donna Lee
  9. Le Vieux Tzigane

Bestellmöglichkeit im CD-Shop des Künstlers: bitte hier entlang

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Kontaktformular auf der Homepage des Künstlers

Mit freundlicher Genehmigung von Ulaş Hazar

 

Radio Regentrude
Zurück