6. Oktober 2022

Radio Regentrude

Das etwas andere Webradio | seit 2010 on Air | unabhängig | nicht-kommerziell | 24/7 bunt wie das Leben

The Selenites – Moon Madness

Trackliste (CD):

1 HOWL OF THE WOLF
2 SOME SAY
3 KEEP IT UP
4 LITTLE LOVIN’ YOU
5 DO YOU REALLY WANT ME?
6 NOT THAT BAD AT ALL
7 ALL YOU FREAKS
8 GOLD DIGGIN’ GIRL
9 GET BACK HOME
10 BARNACLE BOY AND MERMAID MAN
11 I’M ALIVE
12 MOON MADNESS

Ein Debutalbum der Extraklasse, das bei keinem Rock ‘n’ Roll- / Rockabilly- Fan im CD-Regal fehlen darf! Die drei Jungs aus Oberösterreich, die in der Szene bereits als Österreichs beste Newcomer-Band gehandelt werden,  liefern hier ein wirklich beeindruckendes Erstlingswerk ab – 12 packende Titel. Feinster Rock’n’Roll mit den verschiedensten Genres des Rockabilly (50s, 60s, Neo), verfeinert mit Elementen des Surf oder sogar Garage. Ein frischer Sound, mitreißend und fesselnd und auch nach dem x-ten Hören noch immer nicht langweilig!.

Auch wenn die Band noch relativ jung ist, gegründet hat sie sich im Jahr 2018, haben die Jungs schon eine gute handvoll Live-Auftritte absolviert und teilten sich bereits die Bühne mit Szenegrößen wie Big Sandy & his Fly-Rite Boys, The Drugstore Cowboys, The Tin Cans und den Go Getters  geteilt..
 Diese Scheibe ist wirklich etwas Besonders!

(Radio Regentrude Musikredaktion)

The Selenites

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlicher Genehmigung von Hicktown Records

 

Radio Regentrude
Zurück