+++ Update +++ Nur kurze Zeit nach unserem Artikel auf der Startseite hat sich der Support von TuneIn gemeldet – das Problem mit dem Zuschalten über Alexa und die TuneIn App scheint nun behoben. Ihr könnt also wieder via Alexa und der TuneIn App unser Programm genießen!
Wer uns derzeit über Alexa bzw. die TuneIn-App hören möchte, landet leider nach wie vor auf unserem alten Stream.
Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Wir hatten den TuneIn-Support bereits Ende Mai über die Änderungen unserer Streamdaten in Kenntnis gesetzt (die Daten kann man leider als Radiobetreiber nicht selbst ändern).
Am 31. Mai kam vom TuneIn Support die Mitteilung, dass „die meisten Änderungen innerhalb 2 Stunden aktiv“ seien.
Leider mussten wir aber feststellen, dass das nicht der Fall ist.
Wir hatten daraufhin am 14.6. nochmals eine Info (Suport-Formular und per Email) an TuneIn geschickt, mit der Bitte, die alten Streamdaten durch die neuen zu ersetzen. Hierzu erhielten wir auch eine Eingangsbestätigung.
Da der TuneIn Support bisher jedoch noch immer nicht geantwortet hat, die Änderungen noch immer nicht umgesetzt sind und heute erneut Hörer sowohl über die TuneIn-App als auch Alexa auf dem alten Stream verbunden waren, haben wir uns heute erneut an den Support von TuneIn gewandt.
Wir hoffen sehr, dass die Änderungen der Streamdaten nun endlich umgesetzt werden können.
Leider bleibt im Moment nur abzuwarten.
Alle, die uns gerne über Alexa oder die TuneIn-App hören möchtenn, bitten wir, momentan andere Player und Apps zu nutzen, bis das Problem behoben ist.
Die Sendeleitung
Beitragsbild (Alexa Abbildung): pixabay / TuneIn Button: softicons
More Stories