Radio Regentrude

Seit 2010 on Air | Das etwas andere Webradio | Wir sind 24/7 bunt wie das Leben & nordisch frisch! Wir sind unabhängig | nicht-kommerziell | Gema + GVL lizenziert

Facebook löscht massenhaft Beiräge ohne Angabe von Gründen

thumbs down pixabay s3

Facebook löscht massenhaft Beiräge ohne Angabe von Gründen

In vielen Radiogruppen werden Sendepläne (!) gelöscht und Nutzer gesperrt bzw. entfernt (wir auch), weil die Postings angeblich gegen Facebook Gemeinschafts-Regeln verstoßen, gegen welche Regeln ein Sendeplan seit Neuestem verstößt und was genau daran, sagt FB natürlich nicht.

Es scheint aber ein Massenphänomen zu sein, da in sehr vielen Gruppen Admins schreiben, dass nicht sie die Beiträge löschen, sondern Facebook. Und wenn man „zu viel“ postet, wird man entfernt, durch FB…. wann „zu viel“ erreicht ist, sagt FB natürlich auch nicht.

Diese Merkwürdigkeiten häufen sich in letzter Zeit.

Wir sind einmal mehr sehr froh, dass wir uns schon vor jahren dazu entschlossen haben, Radio Regentrude möglichst unabhängig von diesen Plattformen zuu halten und dort nur das Allernötigste zu posten.

On Air: Texas Country CD Review Show

On Air: Flowers and Trees 2023 Genre Mix

On Air : Halo Halo mit Chong - Sendung vom 06Feb2023

On Air: Melodic Rock Nacht mit Willy Wuff – Sendung vom 19Mai2021

On Air LIVE: ♫ Holli's Rock & Blues Corner – Live & Chat

On Air: "Knabbelkümpken" mit Dr. K.-W. Kahl (Plattdeutsch)

On Air: Hollis Rock and Blues Corner - Sendung vom 25Mai2023

On Air : Jumping Rock Box

On Air: BMG Selection (Genre Mix)

On AIr: Rock op Platt - Sendung vom 15Nov2021

On Air: ♫ Halo halo mit Chong - Sendung vom 03Jul2023

On Air: LIVE ♫ Rock Express mit Dave Kaye – Live & Chat

On Air: Bluestime Featured mit Norbert Egger

On Air: ImTakt - das Chormagazin mit Jürgen Bruch

On Air: Halo Halo mit Chong - Sendung vom 06Feb2023

On Air: Moondance mit Martika - Sendung vom 03Jul2023

Radio Regentrude
Zurück